Simon van Doorn, 16 Jahre, RA, VK 389.000,- Euro

Shoutbox - Live

• Wonderman

Es ist begrenzt und wird bei seinem Team noch ca 2-3 Spiele so sein. (NICHT bei K.O. - Spielen)

• Peppi

danke für das klarstellen :thumbup:

• Otto Rehakles

:thumbup:

• Hoffi

Hallo, wie aktiv ist das ganze hier? :)

• Otto Rehakles

Servus Hoffi, das hängt ganz von uns ab... ;)

• Wonderman

Willkommen Hoffi #winke

• Wonderman

INFO: Nochmal zur Erklärung: Im Spiel "Vereinsnews" ist auch nur für Vereinsnews gedacht. Für alle anderen Anliegen bitte dieses Forum oder diese Laberbox hier verwenden.

• Peppi

weihnachtsmann spielt also auch mit beim bmp - sieht toll aus im bmp logo - cool :thumbup: 8)

• Otto Rehakles

mir gefällt das weihnachtslogo auch sehr. :thumbup:

• Otto Rehakles

Fortuna Düsseldorf verkauf einen TOP-Mittelstürmer und einen MEGA-Torwart. Beide stehen auf dem Transfermarkt, geht aber auch gegen Gebot, einfach anschreiben...

• Joker

Moin Moin zusammen...... ich kenne den BMP noch aus der guten alten Zeit, wie kann man hier einen Verein aussuchen?

• Peppi

• Otto Rehakles

mir wurde zum wiederholten male vor dem spiel die aufstellung vom system gelöscht! ich schaue JEDEN tag rein, kontrolliere IMMER alle drei aufstellungen und bekomme keine meldung - und dann beim spiel heisst es "hat nicht aufgestellt" - ehrlich, das ist sehr nervig.

• Otto Rehakles

selbst WENN ein spieler kurzfristig ausfallen sollte, sollte nicht die aufstellung gelöscht, sondern von der ersatzbank aufgefüllt werden. Wonderman bitte zeitnah ändern! danke

• M. Schulze

@Wonderwoman Habe dieses Problem auch schon bemerkt, und wäre von der vorgeschlagenen Otterischen Lösung angetan. Das jetzige Verfahren macht nur bedingt sinn. VG & Frohe WN an alle

• Otto Rehakles

Wonderman Ich hätte noch eine Idee (habe ich in einem anderen Managerspiel mal gesehen): Eine Pokalvitrine, in der die Pokale stehen...

• Wonderman

gute idee :thumbup:

• M. Schulze

@Wonderwoman

• M. Schulze

Wie werden denn SR im Spiel generiert? Muss ja auch eine Mega Formel sein, so oft wie ich vom Platz fliege. Würde mich brennend interessieren. Schicke vorsorglich alle meine Spieler zum Schafe streicheln. Habe wirklich ne Mega Krawatte deswegen!

• Reddevil

Wonderman , mir fehlen Relegationsspiele 😌

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!