Marktwert 775.000,- Euro
- Stä: 48
- Tec: 92
- Fri: 100
- Kon: 100
- Zuf: 99
Spiele 5 Tore 6 Torvorlagen 2
Holt Euch Euren kommenden Superstar
Danke
Hi, eine kleine Anmerkung, bei der Bandenwerbung. Das angezeigt wird, wie lange noch meine Bandenwerbung läuft.
Guten Abend, ich kann seit kurzem keine Aufstellung mit dem SCP Paderborn aufgeben. Statt meinen fünf Torhüter werden mir nur drei angezeigt.
Die kann ich aber nicht platzieren und bei einer Autoaufstellung bleibt der Torhüterposten offen. Auch kann ich nicht speichern weil dann eine Fehlermeldung angezeigt wird.
Es wurden ungültige Spieler aufgestellt.
auch heute kann ich nicht aufstellen! Der SC Paderborn kann keine Aufstellung aufgeben!
Bei der Aufstellung kann ich keinen Torwart aufstellen! Von meinen fünf Torwart werden mir nur drei angezeigt, und wenn ich einen auswählen, und speichere, kommt ein Fehler. Hinweis!
Hey Red, das ist echt ärgerlich! Hast du den Admin schon mal direkt ingame angeschrieben? Ich glaube, da liest er es eher wie hier im Forum.
Ja, habe ich. Kam nur eine kurze Rückmeldung, dass kein Fehler vorliegt, bedenke, wenn ich jetzt noch zwei Spiele nicht aufstelle, bin ich raus!
Es klappt weder am Handy wie auch am Desktop nicht
TOLL wieder Spieltag ohne Aufstellung
gehe jetzt Frustkölsch saufen
Danke für die Infos. Fehler wird analysiert.
Danke an peppi und dem Admin, es klappt wieder und ich bin nicht rausgeflogen
hallo wonderman, besteht die möglichkeit für mich, bielefeld oder düsseldorf zu übernehmen?
oder unterhaching?
vorschlag: spieler unter 18 sollten bei jedem profi-einsatz einen stärke/technik oder ausdauer-punkt besser werden - bis zum maximum natürlich. auch in freundschaftsspielen. so wird die quote auch gesteigert und es besteht mehr interesse an jugendförderung.
was ist eigentlich aus der jugendliga geworden?
Das ist noch in der mache
Info: Die neue Saison wird in kürze schon wieder beginnen....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!