Shoutbox archive

Shoutbox - Live

• Wonderman

Die Spielpläne für die neue Saison sind fertig erstellt und ist online. Mehr Infos dazu gibt es im Spiel bei den BMP-News. Bitte beachten, dass sich ab Ende Oktober die Anstoßzeiten ändern können, da die Sommerzeit umgestellt wird und das jetzt noch nicht berücksichtigt wurde.

• Wonderman

Ein Kalender hätte jetzt in diesem Fall nicht viel gebracht, da die neuen Saisons immer erst nach der alten Saison erstellt wird.

• Peppi

DANKESCHÖN
    :thumbup:

• Otto Rehakles

Wonderman vielen dank für die vielen neuerungen. das spiel macht jetzt noch viel mehr spaß und ich freue mich riesig auf die neue saison! <3

• DMeyer

Danke

• DMeyer

Hi, eine kleine Anmerkung, bei der Bandenwerbung. Das angezeigt wird, wie lange noch meine Bandenwerbung läuft.

• Reddevil

Guten Abend, ich kann seit kurzem keine Aufstellung mit dem SCP Paderborn aufgeben. Statt meinen fünf Torhüter werden mir nur drei angezeigt.

• Reddevil

Die kann ich aber nicht platzieren und bei einer Autoaufstellung bleibt der Torhüterposten offen. Auch kann ich nicht speichern weil dann eine Fehlermeldung angezeigt wird.

• Reddevil

Fehler

Es wurden ungültige Spieler aufgestellt.

• Reddevil

auch heute kann ich nicht aufstellen! Der SC Paderborn kann keine Aufstellung aufgeben!

• Reddevil

Bei der Aufstellung kann ich keinen Torwart aufstellen! Von meinen fünf Torwart werden mir nur drei angezeigt, und wenn ich einen auswählen, und speichere, kommt ein Fehler. Hinweis!

• Ruuuudi

Hey Red, das ist echt ärgerlich! Hast du den Admin schon mal direkt ingame angeschrieben? Ich glaube, da liest er es eher wie hier im Forum.

• Reddevil

Ja, habe ich. Kam nur eine kurze Rückmeldung, dass kein Fehler vorliegt, bedenke, wenn ich jetzt noch zwei Spiele nicht aufstelle, bin ich raus!

• Reddevil

Es klappt weder am Handy wie auch am Desktop nicht

• Reddevil

TOLL wieder Spieltag ohne Aufstellung

• Reddevil

gehe jetzt Frustkölsch saufen :(

• Wonderman

Danke für die Infos. Fehler wird analysiert.

• Reddevil

Danke an peppi und dem Admin, es klappt wieder und ich bin nicht rausgeflogen

• Otto Rehakles

hallo wonderman, besteht die möglichkeit für mich, bielefeld oder düsseldorf zu übernehmen?

• Otto Rehakles

oder unterhaching? :)

• Otto Rehakles

hallo wonderman, besteht die möglichkeit für mich, bielefeld oder düsseldorf zu übernehmen?

• Otto Rehakles

oder unterhaching? :)