Update Forum

Shoutbox - Live

  • Wonderman

    INFO: Jugendliga Tabelle musste zu Testzwecken und wegen div. Versuchen gelert werden.

  • Otto Rehakles

    moin wonderman. gibt es schon einen ungefähren plan, wann die neue saison starten wird? und starten wir auch schon mit uefa-cup?

  • Wonderman

    Derzeit liegen einige Teile des Codes "zerlegt auf dem Tisch" und werden einer "Überholng unterzogen". Jetzt eine Saison laufen zu lassen wäre zu risikoreich, es würde bestimmt zu Fehlern und Chaos kommen.

  • Wonderman

    Wenn die wichtigsten Elemente wieder laufen, gehts wieder los. Denke so ca in 2 Wochen (+/- 1 Woche), wenn alles gut geht. (Danach wird dann noch weiter an "Nebenbaustellen" gearbeitet...)

  • Wonderman

    Danke für die Geduld.

  • M. Schulze

    Hallo Buli Start an diesem WE??? Oder zu viel Vorfreude?

  • M. Schulze

    Es juckt in den Fingern^^

  • Otto Rehakles

    meine jungs haben auch schon lagerkoller :D

  • DMeyer

    Moin, ich Baue gerade eine Jugendmannschaft auf. Wenn ich auf die Scouts gehe und einen Torwart Scoute, bekomme ich eine Mittelfeld Spieler. Egal welche Position, ich Scoute, bekomme ich eine andere Position. Ist das bei euch auch so?

  • M. Schulze

    Hallo^^ Das passiert schon mal, auch bei anderen Positionen...dran bleiben beim Scouting. Irgendwann bekommt man dann einen TW. 2-3 Anlaufe kann das schon brauchen.

  • Ruuuudi

    Muss man sich um den Fortbestand hier langsam Sorgen machen?

  • Otto Rehakles

    schmarrn, wir brauchen geduld. wonderman will es eben richtig machen. denn wenn es nicht funktioniert, dann jammern auch wieder alle. ich kann zwar auch keine trainings mehr sehen, aber am ende wird es sich bestimmt lohnen...

  • Wonderman

    Keine Sorge. Es geht bald los. Danke für die Geduld.

  • Otto Rehakles

    ein änderungsvorschlag für die kommende saison Wonderman: ich gehe davon aus, dass fürs erste nicht mehr uefacup-plätze folgen werden. daher schlage ich vor, dass sich nur 3 teams über die liga qualifizieren und der pokalsieger das vierte ticket bekommt.

  • Otto Rehakles

    und Wonderman ich habe noch einen großen wunsch: es wäre ein traum, wenn man die finanzen filtern könnte, z.b. nach einnahmequelle und nach saison. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wonderman

    Ja das sind gute Ideen. Das mit dem Europapokal war auch schon man in dieser Art angedacht. Dann stellte sich aber die Frage, was ist, wenn der DFB Pokalsieger unter den Top 3 der 1.Liga ist. Dann bräuchte man ein 4. Team. So kam die Idee gleich die ersten Top 4 der 1. Liga zu holen

  • Wonderman

    Das vereinfacht die Regeln. Sonst heißt es wieder......wennn so...dann so.... wenn nicht so.. dann so... etc...

  • DMeyer

    Moin, von mir auch ein Vorschlag. Kalender, es hat jeder, jeden zweiten Tag ein Punktspiel/ Pokalspiel. das wird im Kalender Angezeigt. Man kann dann in der " Winterpause " aufs Datum drücken, um ein Freundschaftsspiel/Trainingslager zu Organisieren. etc. Was Denkt ihr davon?

  • Otto Rehakles

    ergänzend zu dmeyer: ich fänd es auch gut, wenn man gegen seine eigenen teams spielen kann. da die spiele weder einfluss auf die stärke noch auf die finanzen haben, was spricht dagegen?

  • Otto Rehakles

    noch eine bitte Wonderman: kannst du das finanzenbalancing zwischen gehältern und einnahmen überarbeiten? die ganzen kader sind deshalb alle so jung, weil die gehälter mit 23-25 so hoch sind, dass sie sich niemand mehr leisten kann/will...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!